![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also ich habe mich vor einigen tagen mit unserem neuen router verbunden ... aber über dem pin des routers und nicht den sicherheitsschlüssel weil unser vermieter ihn verloren hat und sich keine mühe macht ihn zu suchen ... Aber das ist ja kein problem ... bin ja durch den pin verbunden ... nur jetzt möchte ich meine xbox mit dem wlan verbinden doch die xbox fragt nach dem sicherheitschlüssel den man auch bei den wlan eigenschafften zu sehen ist, doch nur mit den sternchen , also ich sehe dich buchstaben nicht ... meine frage ... wie lese ich das passwort aus ? Also wie mache ich die sternchen weg :P
Danke im voraus |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Ja da wird dir keiner helfen,denn Passwörter auslesen ist nicht legal!!!
Da must du schon dein Vermieter fragen!Oder den Router neu einrichten!
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Genau so ist es Ich denke damit ist alles gesagt und sprich am besten mit deinem Vermieter darüber wenn er dir diesen Zugang gestattet.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|