![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.08.2010
|
Ich bin ganz verzweifelt. Seid heute mittag läuft mein PC und Internet sehr langsam. Er startet auch nicht richtig wenn ich ihn neu starte.
Als Fehler Datei hatte ich C:\$windows.BT\Windows\system32\winload.exe Ich kenn mich mit dem PC auch nicht so aus udn weiß nicht mehr weiter. Kann mir vieleiht jemand helfen ? Anti Vir hab ich auch schon drüber gezogen,aber hat nix gefunden. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du es mal mit einer Systemwiederherstellung probiert ? Hier eine Anleitung : Windows Vista - Wiederherstellungspunkt - Netzwerktotal.de
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Kannst du das genauer spezifizieren?
Startet er einfach neu, kommt eine Fehlermeldung, bleibt er irgendwo hängen oder was soll das heissen? Die nutzt uns wenig wenn du uns dessen Inhalt vorenthälst. Hast du nur Aviras AntiVir? Dann geh mal auf die Webseite von Kaspersky und lass deren Scanner drüber laufen. Die von sea angesprochene Rücksetzung ist gut und recht, aber einen Schädling wird das wohl kaum vernichten. Wenn ein Computer angeblich langsamer wird, kann das mehrere Ursachen haben, ein C: das fast voll ist, ein Schädling der sich auf dem Computer befindet, ein Programm das hängt usw. Da muss man mit dem Ausschlussverfahren eine Möglichkeit nach dem anderen ausschliessen bis man die Lösung findet. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe eine Recovery DVD für Windows Vista eingelegt und wollte den PC neu auflegen.Es unterbrach nach ein paar Minuten und jetzt startet der PC nicht mehr. Es erscheint ein blaues Fenster mit weißer Schrift und da steht alles in Englisch. Ich komme auch nicht mehr in den Abgesichterten Modus hinein oder kann den Computer reparieren, da immer das blaue Feld erscheint. Da steht: "A Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your Computer. UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME If this is the first time you´ve seen this stop error screen,restart your Computer. If this screen appears again,follow these steps: Check to make sore any new Hartware or Software is properly installed. If this is a new installation,ask your Hardware or Software manufacturer for any windows updates you might need. Technical Informationen STOP: 0x000000ED (0x8395c430,0xc000009c,0x00000000,00000000) Ich habe schon neu gestartet aber das Fenster kommt immer wieder. Und auch wenn ich auf "Abgesichterten Modus" will,startet er immer wieder neu und bringt mich immer zu diesem blauen Fenster. Ich sitze jetzt an meinem Laptop und kann euch deswegen schreiben. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Wenn ich die CD drin habe wenn ich den PC hochfahre lädt er alles wie es sein soll von der CD und verlangt die Eingabe des Product keys...danach kommt folgende Fehlermeldung:
Windows kann die erforderliche Datei: E:\Sources\Install.wim nicht öffnen. Fehlercode: 0x80070002 Geändert von bärli (13.01.2011 um 02:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du auch schon eine andere VISTA Installations-CD versucht? Machst Du die Installation mit einer selbst hergestellten Recovery CD?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|