![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
ich habe unter File-Upload.net - Logs.zip meine logfiles in einem zip-ordner hochgeladen. es wäre ganz toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir sagen, was ich machen soll, bzw. was überhaupt mit meinem pc los ist... ich danke schonmal im voraus, inga P.S.: ich habe den beitrag zuerst aus versehen in den win7 bereich gepostet. bin da auf eine vergleichbare anfrage zu dem problem gestoßen und habe erstmal das gemacht, was dort stand. leider habe ich nicht bemerkt, dass es dieser bereich ist. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
was für Probleme hat du denn mit deinem PC
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo Jochy,
danke für deine antwort erstmal. es hat damit angefangen, dass ms-office-word 2007 nach einer nicht geglückten doc-widerherstellung immerzu abgestürzt ist und keine lösung verfügbar war. dann wollte cih etwas deinstallieren und habe in die suchzeile im startmenü "revo" eingegeben und enter gedrückt, weil ich den revo uninstallter starten wollte. sofort danach ist der pc abgestürzt, ich hatte einen bluescreen mit fehlermeldungen, die leider so schnell wieder weg waren, dass ich sie nicht notieren konnte. danach hat der pc wieder hochgefahren und ich konnte auswählen, wie ich windows starten will (abgesicherter modus, normal, etc.). über der auswahl stand, dass im abgesicherten modus evtl. noch daten zu retten seien. ich habe normal gestartet. als der desktop-hintergrund erschien, poppte eine fehlermeldung auf, die sagte, dass fehler in windows festgestellt wurden, es nach einemunterwarteten abbruch wieder gestartet hat und dass es möglicherweise fehlerhaft läut. außerdem seien keine lösungen für die probleme verfügbar und ich bekomme nachricht, wenn welche verfügbar sind. ich kann dir auch den problembericht posten, wenn das hilft, aber die cbs-logs sollten ja reichen, oder? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe mir überlegt, dass es vielleicht wichtig sein könnte:
der problembericht Produkt Windows Problem Unerwartetes Herunterfahren Datum 21.02.2011 11:38 Status Bericht gesendet Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar) Mini022111-01.dmp sysdata.xml Version.txt Weitere Informationen über das Problem BCCode: 1000008e BCP1: C0000046 BCP2: 826FF41F BCP3: A64AB5C0 BCP4: 00000000 OS Version: 6_0_6002 Service Pack: 2_0 Product: 768_1 Serverinformationen: 974e94af-70c3-4255-a07b-83e9a0be2e3b |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du Vista neu installiert? Hast Du alle Updates installiert? Schon an eine Systemwiederherstellung gedacht?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo lassiter,
ich habe diese vista-installation jetzt schon seit zwei jahren ohne neuinstallation laufen. ich habe gerade entdeckt, dass ich leider keine systemwiederherstellungspunkte erstellt habe... was ist denn los mit meinem windows? ??? lg, roots |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
updates sind alle installiert. hatte ich noch vergessen, zu erwähnen. sorry.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Dann haste wahrscheinlich die Systemwiederherstellung auf manuell stehen, oder deaktiviert. Das Office funktioniert noch?
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
hi,
was wolltest du denn mit dem Revo Uninstaller deinstallieren? von solchen Tools halte ich nicht viel. wenn Office nicht mehr richtig läuft kannst du das mit der Office CD reparieren @Lassiter kann man die Systemwiederherstellung auf manuell stellen? ich dachte immer entweder aktiviert oder deaktiviert. Geändert von Jochen2011 (21.02.2011 um 16:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
das office stürzt immer wieder ab, wenn ich dieses eine reparierte .docm aufrufe. ach, ich hab soviel überschüssiges zeug hier drauf, wollte ein bisschen ausmisten. |
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
kannst besser mit CCleaner machen
hast du Office mit der CD rapariert? |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
ok. nein, ich hab die cd nicht mehr. hab sie wahrscheinlich beim letzten umzug aus versehen weggeworfen...
ich hab nochwas neues jetzt: wenn ich versuche, das netzwerk- und freigabecenter zu öffnen, stürtzt der windows explorer ab. und vergessen hatte ich noch, dass auch thunderbird sich ständig aufhänht. es macht dann einfach nichts mehr. mann kann nichts mehr anklicken, sondern muss es beenden und neu starten... was kann das denn sein? könnt ihr den logs irgendwas entnehmen? |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|