![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
hab folgendes Problem: Ich nutze die Windows Vista Home Edition mit einer Festplatte. Diese hat zwei Partitionen: Einmal C: ca.35 GB groß. Da sind die Systemdateien und das Betriebssystem drauf. Die andere ist D: mit ca 116 GB. Hier sind die Programme drauf. Da jetzt aber nur noch ca 4GB auf der C- Platte frei sind möchte ich diese vergrößern. Mir ist klar, das ich diese nur vergrößern kann wenn ich vorher eine andere Platte verkleinert habe. Dies ist ja mit der Datenträgerverwaltung teils möglich. Ich habe einfach mal die D- Platte verkleinert und formatiert. Jetzt wollte ich den noch ungenutzten freien Speicherplatz der C-Platte zuordnen, sprich diese vergrößern. Problem ist nur, das dies nicht geht. Hat jemand eine Idee wie ich Speicherplatz auf der großen D-Platte freimachen kann und diesen dann auf C rüberzuspielen?? Am besten mit dem Vista Tool oder einem Tool das kostenlos ist! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Grüße |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
wahrscheinlich liegt der neue freie Speicherplatz hinter D:, dann geht es nicht. Versuche es mal folgendermaßen: LW D löschen "noch nicht neuerstellen" jetzt C: vergrössern D: erstellen Alternativ benutze GParted -- About.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.06.2010
|
Ich würde dieses Tool hier nutzen es ist echt gut habe es selber benutzt.
Denn du kanst es erst Simmulieren und anschließend durch füheren echt Empfehlenswert. Easeus Partition Master - Download - CHIP Online
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|