![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |||
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.10.2008
|
Hallöchen zusammen,
Ich wollte das Betriebssystem meiner Freundin neu machen auf ihr Asus Notebook. Doch ich hab noch nichtmal angefangen und schon das erste Problem. Welche CD muss ich jetzt nehmen ? Ich hab jetzt leider den vollen namen ihres Notebooks im Kopf.... Wir bzw. sie hat nur folgende CD's dazu: CD 1. Recovery DVD ASUSTeK Computer Inc. (Windows Vista Recovery Media for Windows Vista Produts 32-bit) Dazu steht da noch folgendes auf der CD Zitat:
Driver & Utility Ver. 2.0 PRO32Sg N2834 15G356260100 Zitat:
Zitat:
Wäre sehr dankbar über hilfe von euch. |
|||
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Einfach CD 1 ins Laufwerk und los geht`s. Folge dann den Anweisungen die im laufe der Installation erscheinen. Nachdem Du installiert hast kannst Du CD 2 reinmachen und die dementsprechenden Treiber installieren. Wenn Du nicht klar kommst noch mal melden.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Genau wie Lassiter schon geschrieben hat. Auf CD 1 ist das Betriebssystem Vista installiert : Recovery DVD ASUSTeK Computer Inc. (Windows Vista Recovery Media for Windows Vista Produts 32-bit) Den rechner von der CD1 starten und den Anweisungen folgen. Sollte der Rechner nicht von der CD starten muss im BIOS die Bootreihenfolge geändert werden.Dazu als 1st Boot Device auf CD/DVD einstellen und mit F10 speichern. Ins BIOS selber kommst du durch direktes mehrmaliges drücken der F2 bzw ENTF Taste beim starten.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | ||
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
>Soweit so gut... ich habe Vista neu installiert und die zweite CD auch ....am ende wollte der Rechner neustarten und hat dies auch getan und siehe da: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Danke,hat alles geklappt
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Und wie hast Du das nun hinbekommen, dass die Angelegenheit doch noch funktioniert?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Nunja anscheind war die Installation noch nicht fertig gewesen... da kam aufeinmal ein Fenster das ich neustarten soll und als andere Variante das ich später neustarten soll.
Der Rechner hatte wohl zu diesen Zeitpunkt noch gearbeitet oder irgendwas installiert aber das wusste ich ja nicht deshalb hab ich gleich auf neustarten geklickt ![]() Dann kam eben diese oben genannte Meldung. Habe dann nochmal alles von Anfang gemacht und den nun wirklich so lange machen bis er nun wirklich fertig war. Und siehe da alles wieder in Ordnung - Vista läuft
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Danke für die Antwort und der Rückmeldung.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|