![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
hab ein Problem mit dem Sound an meinem Sony Laptop: bei anschluss eines ext. Soundgerätes wie Kopfhörer etc. funktioniert alles einwandfrei, zieh ich das Ding dann aber raus kommt kein Ton mehr aus den Laptop-Boxen. Im Realtek Audio Manager scheint alles zu passen. Treiber hab ich nochmal neu aufgesetzt aber daran liegt es offenbar nicht. Denke mal das wird irgendeine Einstellungssache sein auf die ich momentan nicht komme. Weiß jemand weiter...? Grüße |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du die Einstellungen wie die Schieberegler in der Lautstärkeregelung kontrolliert und darauf geachtet das die Notbooklautsprecher nicht deaktiviert sind. Überprüfe auch mal mit der Fn Taste und den Funktionstasten für Lautstärke und Lautsprecher die Funktion.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|