![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.03.2011
|
Hallo Zusammen,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und komme auch direkt mit einer ersten Frage, hoffe aber auch anderen mit meinem Wissen helfen zu können in absehbarer Zeit In der Hoffnung, das dieses Thema hier nicht doppelt ist (Ja, habe gesucht), schildere ich einfach mal mein Problem, das mich seit 3 Tagen quällt. Der PC fährt automatisch in den Schlummermodus, wenn dieser mal eine kurze Zeit nicht bedient wird. In den Energieoptionen ist diese Funktion allerdings deaktiviert, so das dies eigentlich nicht passieren kann. Welche Daten helfen euch da, um dem Problem auf die Schliche zu kommen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Du hast das Problem seit 3 Tagen.Was hast du an deinem System geändert seit Auftreten des Problemes ? Poste eventuell mal ein paar Screenshots aus der Energieverwaltung von Vista oder schreib die dezeitigen Einstellungen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dann würde ich sagen, den JDownloader erst einmal wieder deinstallieren.Anschließend den CCleaner laufen lassen und schauen ob es dann wieder geht. Hast du einen Laptop oder Dektop Rechner in Betrieb ? Hast du den Energiesparplan im Akku Betrieb auch angepasst wenn es ein Lap seien sollte ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nein, ist kein Laptop, habe alles deinstalliert und den Cleaner gestartet, leider Erfolglos
Habe mal mein System hier hochgeladen sysProfile: ID: 149619 - Matze2201 vielleicht hilft das |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hab glaub ich eine entscheidende Entdeckung machen können, bevor der Schlummermodus aktiviert wird, steht dort
Kein Videoeingangssignal |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Was sagt der Gerätemanager, sind da Warnzeichen vorhanden? Was hast Du unter "Anpassung" alles eingestellt?
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Im Gerätemanager scheint alles in Ordnung zu sein.
Welche Anpassungen meinst Du genau? Bildschirmschoner etc..? Ich hab vor 4 Wochen ein 450 Watt Netzteil eingebaut, kann es vielleicht sein, das meine 1GB Grafikkarte mehr Strom braucht? Vielleicht wird die Grafikkarte auch zu heiß? Ich hab jetzt einfach mal das Gehäuse aufgemacht einseitig um das mal zu versuchen. Versuchen kann man ja alles, was bleibt ist wohl die Ratlosigkeit |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Mit folgendem Tool kannst Du mal die Temperaturen nachschauen: Speccy - System Information - Free Download Hast Du das Problem auch gehabt vor dem Tausch des Netzteils? Eventuell einmal ein anderes probieren.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Schau die Kontakte der Graka mal nach und reinige sie vorsichtig. Die Neuesten Treiber hast du installiert? Bist Du sicher, dass es nicht der Standby-Modus ist?
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Die Grafikkarte ist gereinigt und das Kabel PC -> Grafikkarte auch mal ausgetauscht vorsichtshalber.
Mal sehen was jetzt passiert. Zitat:
Aber vielleicht möchte ja jemand mal mit TeamViewer? Selber drüber schauen? |
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Aus unerklärlichen Gründen ist das Problem wieder weg und ich weiß nicht warum *lol* Vielleicht hat die Reinigung was gebracht.
Vielen Dank für eure Hilfe, werde euch weiterempfehlen |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|