![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.09.2009
|
hallo,
nacheiner Pause meld ich mich mal wieder mit einem PC-Problem: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, deshalb wollte ich die alten Daten auf meinen USB-Stick packen. Doch die Dateigröße war zu groß. Deshalb hab ich aussortiert. Dabei hab ich aus versehen im Eigene Dateien - Ordner den Desktop - Ordner gelöscht. Innerhalb von Hundertstelsekunden war dann alles auf dem Desktop gelöscht. Im Papierkorb finde ich es nicht, wo ist es hin und wie bekomme ich die wichtige Daten auf dem Desktop wieder??? Vielen Dank schon mal. gruß |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi a.wegmann,
wenn der Desktop Ordner nicht im Papierkorb ist und Du auch keine Sicherung desselben hast, wird er wahrscheinlich für immer weg sein. Vielleicht hast Du ja ne (alte) Spiegelung Deiner Festplatte und könntest es dann ja so wiederherstellen.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Oder Du versuchst mal die Systemwiederherstellung. Einfach auf ein Datum vor der unbeabsichtigten Löschaktion stellen und ausprobieren.
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ansonsten musst du mit einem Recovery Programm dran.Ein recht gutes und kostenloses ist der PC File Recovery Inspector zB hier : PC Inspector File Recovery - Download - CHIP Online viel Glück
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| desktop, löschen, vista |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|