![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi ich soll mein computer mit mein 11 jährigen kleinen bruder teilen. ich hab mein konto mit ein passwort gesicht und ihm ein standardtkonto mit jugendschutz eingerichtet. ich hab ihn ein zeitlimit gesetzt von 2 stunden. findet ihr das richtig das ich den jugendschutz reingemacht habe? ich will einfach nicht das mein kleiner bruder stundenlang am computer sitzt.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Das ist auf jeden Fall richtig und auch der Internetzugriff sollte begrenzt sein und vor allen Dingen ein wirksamer Kinderschutz sollte vorhanden sein,um das Aufrufen von unseriösen Seiten zu unterbinden. Je nachdem wie alt du bist solltet Ihr das zusammen auf jeden Fall mit den Eltern bzw einem Erziehungsberechtigten besprechen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
welscher kinderschutz ist den gut? Windows Vista hat ja sowas aber mein kleiner bruder meint es werden ihm zuviele seiten so ohne grund gesperrt. was ich spitze finde beim jugendschutz die funktion downloads blocken. Zetlimit klappt super auch wenn mein kleiner bruder davon überhaupt nicht begeistert von ist. aber er weiß das ich ihn den jugendschutz nicht rausmachen werde, weil meine eltern auch dafür sind. eine kinderschutzsoftware fehlt noch damit mein kleiner bruder sicher unterwegs ist im internet.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Kindersicherungen gibt es heute zB bei kostenpflichtigen Sicherheitspaketen wie Kaspersky oder GDATA Internet Security. Ein kostenloses und gut einstellbares Programm ist dieses : Parents Friend -die Sicherheitszentrale für den PC-
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|