![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
Hi Guys
Ich brauchte wieder mal Eure Hilfe ... Bis jetzt seit ich bei Euch Registriert bin hat es immer geklappt mit der Hilfe Auch wenn ich sehr wenig poste = Nun ja Wie gesagt: Ich komme nicht weiter Weiss nicht woran es liegt Es geht um PostImage Seit kurzem habe ich was bemerkt was vorher nicht gewesen ist = Sobald ich ein Bild mit PostImage in meinem Forum Meteo GlobalWeather poste ( kopiere ) und dann auf dem Link klicke bekomme ich das Bild mit dem IE 9 offen Das heisst jeder andere wo das Bild sehen möchte kann auch meine Favoriten und all das anschauen ( Toll ! ) Frage: Was ist schief gelaufen ? = PostImage Link Postimage.org - free image hosting / image upload = Damit es klar ist ( wie ich immer gemacht habe ) hier einige Screenshot damit Ihr sieht was gemeint ist Wie immer Bild vom Desktop aussuchen und Uploaden ( Bild hochladen ) Dann den Link auswählen für den Forum Den hier ![]() = Also den Link Kopieren und im Forum posten ( Einfügen ) Das wäre dann so ![]() = So sieht es aus wenn im Forum gepostet ![]() ![]() = Und jetzt kommt meine Frage Der Link unten links stimmt sobald mit der Mouse drauf ![]() = Aber sobald ich klicke um das Bild anschauen zu wollen das hier Es öffnet sich mit dem IE 9 und jedermann kann meine Favoriten und all das was ich sonst so habe anschauen Ich will damit sagen: Jeder kann auf meine gelben Ordner anklicken und den Inhalt anschauen so wie ich bei mir ZuHause ![]() ![]() = Sollte aber so sein oder nicht ? Also von Irfan View geöffnete und nicht von IE 9 Das Bild sollte fix sein ohne darauf anklickren zu können ![]() = Sorry wegen mein ausdruck aber hoffe Dank den Screenshot weiss jemand von Euch was ich damit meine ... Danke ! Ich habe den Vista Home Premium Benütze beide Browser ( IE 9 und MF 4 ) = Hier noch falls gebrauch den original Link dazu Wegen der gelben Ordner oben ( klickbar für alle ... Inhalt ) ![]() Evtl nachher löschen
Regards So long Gino Geändert von 19Gino57 (21.04.2011 um 23:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Zitat:
bei den Bildern kann ich zwar in den Bildern Deine Ordner sehen, aber ich kann natürlich nicht drauf klicken und daher auch nicht den Inhalt der Ordner einsehen. Das ist nur ein Bild! Wie kommst Du denn drauf, dass nun jeder der das Bild sieht auch Deine Ordner öffnen könnte?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
Hi to all
Hey Hallo Schwabenpfeil Dankeschön für deine Antwort Also es ist so ... === === Dein Zitat Hallo Gino, bei den Bildern kann ich zwar in den Bildern Deine Ordner sehen, aber ich kann natürlich nicht drauf klicken und daher auch nicht den Inhalt der Ordner einsehen. Das ist nur ein Bild ! === === Dann bin ich erleichtert ... Ich dachte man kann den Inhalt meiner gelben Ordner einsehen Also z.B.: Meteo Centrale - CH ... Theyr - P W P und Favoriten = Wie ich drauf komme ? Gute Frage === === Dein Zitat Wie kommst Du denn drauf, dass nun jeder der das Bild sieht auch Deine Ordner öffnen könnte ? === === Die Antwort ist einfach Den sogenannte selbst Test Vielleicht weil es nur bei mir funzt Will damit sagen Wenn ich auf dem original Link von PostImage klicke und dann oben z.B. auf Meteo Centrale - CH anklicke komme ich auf den Inhalt Kompliziert aber einfach ... Aber Dank euch bin ich jetzt erleichtert Ich bekam Echt ein Schock ... Danke !
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Also das ist nur ein Bild und die Ordner kann kein Fremder anklicken oder öffnen, da brauchst Du keine Bedenken zu haben!
Viele Grüße in die schöne Schweiz!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|