![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
Hi to all
Seit dem 20.04.2011 nachdem ich den Laptop einschalte bekomme ich diese Meldung hier BTTray Fehler Der Bluetooth Stackserver Dienst konnte nicht gestartet werden = Habe probiert mit Google Search aber nichts gutes gefunden ... Meldung kommt immer noch Seit ich den Computer habe ( Jahr 2000 ) ist das das erste mal mit dieser Meldung BTTray ... = Laptop: HP Pavillion dv6660ez Entertainment PC Betriebssystem: Vista Home Premium Browser: IE 9 ( Internet Explorer ) Standardbrowser Browser: MF 4 ( Mozilla Firefox ) Danke !
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hier schon gekuckt.
BTTray.exe Windows Prozess - Was ist das? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
|
Zitat:
Würdest du Bitte so Nett und Lieb sein und was mehr dazu hinschreiben als nur das was du geschrieben hast ? Hilft mir nicht viel ... Was soll ich unternehmen nachdem ich auf diesen Link klicke ... Danke !
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du im Gerätemanager schon nachgeschaut ob da alles in Ordnung ist, oder werden Warnzeichen angezeigt? Hast Du etwas verändert, oder ist das Problem ohne ersichtlichen Grund erschienen?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hi to all
=== Zitat Hast Du im Gerätemanager schon nachgeschaut ob da alles in Ordnung ist oder werden Warnzeichen angezeigt ? === Scheint alles ok zu sein Sehe keine Warnzeichen ![]() === === Zitat Hast Du etwas verändert oder ist das Problem ohne ersichtlichen Grund erschienen ? === Nein ich habe nichts verändert oder installiert Dieses Problem ( Meldung ) habe ich seit kurzem Wie ich schon geschrieben habe Seit dem 20.04.2011 etwa ... Vorher ging alles ok Hier noch ein Paar Printscreen ![]() ![]() Ist das eine Virus Datei ? Es ist das erste mal das ich diese Meldung bekomme Danke !
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ich dachte nur weil Du nichts gefunden hast, habe ich mal gegoogelt. Du könntest es Dir ja mal durchlesen vieleicht ist dort ein Hinweis für Dein Problem.
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Dein PC hast Du auf Schädlinge schon geprüft? Schau auch mal unter "msconfig" nach ob da etwas aufgelistet ist. Hast Du nur die Meldung, oder funktioniert das Gerät nicht Ordnungsgemäss.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hi to all
Danke dir Mc win Habe durchgelesen Meldung kommt trotzdem Aber nur beim aufstarten des Laptop = Könnte sein dass es was zu tun hat seit ich den neuen IE habe ? ( von IE 8 auf IE 9 ) Genauso mit dem MF ( von 3.6 auf 4 ) wie ich schon geschrieben habe wegen Browser Danke !
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Mach mal das hier, vielleicht kann man daraus erkennen, was bei dir los ist: Eventlog von Windows auslesen
Danach das hier tun:
Code:
CREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan2 REM->Treiber und Dienste listen! SET_OPTIONS->34,22 REM->Alle Treiber und Dienste listen! SET_OPTIONS->-210,-208,-207 REM->Den Dateien eindeutige Namen geben! SET_OPTIONS->-102 REM->Alle anderen Scans nicht durchführen! SET_OPTIONS->-2,-3,-4,-5,-6,-7,-8,-9,-10 SET_OPTIONS->-11,-12,-13,-14,-15,-16,-17,-18 SET_OPTIONS->-19,-20,-21,,-23,-24,-25,-26 SET_OPTIONS->-27,-28,-29,-30,-31,-32,-33,-35 SET_OPTIONS->-36,-37,-38,-39,-40,-41,-42 REM->Scan in Scanlist-Ansicht starten! SCANLIST-> REM->Scandateien in den Scannerordner kopieren COPY_SCANFILES->C:\PPF_Scan2 OPEN->C:\PPF_Scan2 END->
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
@Lassiter
BTTray Meldung ( Warnung ) Wie schon gesagt ( geschrieben ) Die Meldung bekomme ich nur beim aufstarten des Laptop Nachher nicht mehr ... Funzt alles ok ausser kleinigkeiten Das mit den Schädlinge durchsuchen wäre was Aber ich weiss nicht welches Programm benützen Ich hatte mal einen aber der Name weiss ich nicht mehr Glaube den HiJack oder so ...
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hi to all
Great ! Danke für Euer entgegenkommen ( Hilfe ! ) = Mal sehen was da los ist ( PPFScan ) Darf ich es behalten ? => PPFScan File-Upload.net - Eventlog.txt File-Upload.net - Scripting.txt Nochmals Danke ! Abwarten und Tee trinken ...
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Die zweite Sache bitte auch noch durchführen. Schaue mir die Ergebnisse morgen Nachmittag an - muss gleich arbeiten.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Nimm mal folgendes: Malwarebytes' Anti-Malware: Malwarebytes HijackThis - Download - CHIP Online
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Vermutung: Treiber, der beim Update von Microsoft installiert wurde, beißt sich mit installiertem Treiber. Bluetooth deinstallieren und neu suchen lassen. Bis Morgen.
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hi to all
=== Zitat von AHT Die zweite Sache bitte auch noch durchführen === Bitte klartext ... welche zweite Sache ? Nach Schädlingen Suchen ? Hi to all Etwas ist jetzt besser geworden Die Meldung BTTray kommt nicht mehr hervor nach dem aufstarten des Laptop Habe bemerkt Avast Antivirus hat eine neue Version draussen Alte Version: 5.1.889 Neue Version: 6.0.1091 === === Edit Viel zu früh gefreut Die Meldung kommt trotzdem ![]() = Eilt nicht Ich kann warten ... Laptop lauft trotzdem === Zitat Schaue mir die Ergebnisse morgen Nachmittag an muss gleich arbeiten === Nochmals Danke !
Regards So long Gino Geändert von Lassiter (23.04.2011 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|