![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
nach der Installation von Vistalizator, kann ich nun verschiedene Einstellungen nicht mehr vornehmen! Zb. meinen Hintergrund ändern... Das Programm zu deinstallieren ging irgendwie nicht...bzw über die Suchfunktion kam dann der Ordner und habe den Inhalt gelöscht aber das Problem tritt weiterhin auf..... Hilfe!!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
bist du als Administrator angemeldet?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja, das bin ich!
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wenn die Deinstallation über das Programm bzw über Programme und Funktionen in der Systemsteuerung nicht geht kannst du eine Systemwiederherstellung machen und den Rechner auf ein Datum vor dem Installationsereignis zurücksetzen. Systemwiederherstellung in Vista über die Systemsteuerung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja, das könnte ich tun. Wenn ich allerdings Vistalizator wieder installiere, tritt womöglich dasselbe Problem wieder auf!
Möchte das Programm allerdings beibehalten...und habe bei vielen gelesen, dass alles super klappt und der PC danach "normal" ist.... Nochn Tip ?? |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Dann nutze doch ein anderes Programm zB den Vistamizer VistaMizer - Download - CHIP Online Scheinbar löst dein Programm ja Probleme aus
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke sehr für den Link und die mühe...
aber vistalizator ist eine art übersetzungsprogramm für vista...die originalsprache des PCs ist leider nicht deutsch und mit diesem programm kann ich jetzt alles lesen und vor allem nutzen....ich brauch es also unbedingt |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|