![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.05.2011
|
Hallo leute
ich habe folgendes Problem seit 2 Tagen ist mein Pc "kaputt" also ich starte ihn er ladet bis zu meinen Benutzerkonten dann macht es so ein komisches geräusch und für 2 sekunden kommt so ein blauer bildschirm wo i.was steht was man aber nicht lesen kann weils so schnell wieder weg ist und dann startet der pc neu. Also kann ich auf meinen Pc nicht zugreifen wenn er normal startet. 1 mal gings da konnte ich in mein konto für 10 sekunden dann kam diese meldung: Der Prozedureinsprungpunkt "_except-handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden. und dann ist der pc wieder abgekackt. Dann bin ich mal im Abgesichterten Modus an meinen Pc was geht, und hab einige programme geöffnet und bei meiner dell webcam kommt die gleiche meldung. Könnt ihr mir helfen ? das mein pc wieder normal funktioniert ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du vor Auftreten des Fehlers an deinem System etwas geändert ? Zum Beispiel neue Hard und/oder Software installiert ? Starte den Rechner abgesichert und setz ihn über die Systemwiederherstellungsmöglichkeit mal um diese 2 oder mehr Tage zurück und schau ob das Problem dann weg ist.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|