![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 26.04.2011
|
Hallihallo
heute kam ich aus dem Krankenhaus zurück, schalte den PC - nach einer Woche Ruhezeit - an und die Icons auf dem Desktop sind schwarz: ![]() ![]() Was kann ich tun, damit sie wieder sichtbar werden? Liebe Grüße lillimucki |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Probier es mal mit einer Systemwiederherstellung und setz den Rechner eine Woche zurück. Systemwiederherstellung unter Windows Vista
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Halt Stop!
warum eröffnest du immer ein neues Thema? Hier geht es weiter. Abgesicherter Modus - automatische Aktivierung deaktivieren? Wir sind noch nicht durch mit dem Viren Problem. Ganz im gegenteil. Was meinst du passiert wenn 2 leute Lösungen vorschlagen Thema kann geschlossen werden sea
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ok @lillimucki : Da hat der Leo natürlich Recht. In Zukunft bitte keine Parallelthemen zu einem Thema eröffnen. Sollten wir feststellen, das ein Thema in einem anderen Bereich besser untergebracht ist schieben wir es dahin.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|