![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
Hallo, ich habe leider wieder ein Problem beim Neuaufsetzen von Windows Vista. Es hat alles wunderbar geklappt. Vista wurde erfolgreich installiert, danach habe ich noch die notwendigen Treiber installiert. So, dann habe ich im Internet gelesen das ich, bevor ich das erste mal ins Internet gehe, Vista Service Pack 1 und 2 sowie ein Antivirenprogramm installieren soll. Also habe ich das Service Pack 1 (hatte ich mir vorher schon auf eine externe Festplatte geladen) installiert. Am Ende der Installation hat sich der PC dann automatisch neu gestartet und dann kommt das Problem. Es wird mir angezeigt dass das "BOOTMGR fehlt" und das ich neustarten soll. Das mache ich dann auch, aber immerwieder die selbe Meldung. Was ist denn da schief gelaufen ?
MfG Paix |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Dann ist wahrscheinlich die Festplatte nicht ausgewählt zum starten, gehe dazu ins BIOS und prüfe das
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
Vielen Dank! Problem gelöst!
MfG |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.01.2012
|
Gerade wird auch bei mir die Meldung Bootmgr is missing ausgegeben. Habe inzwischen alles probiert, habe zu meinem Bedauern keine Win CD zur Berichtigung. Wer kennte eine andere Technik zur Berichtigung ?
Edit: Hallo, bitte immer mit einem Problem ein neues Thema eröffnen, weil sonst alles unübersichtlich wird. Danke. Hier geht es weiter: Bootmgr is missing
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|