![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem:
Und zwar hat mein kleiner Bruder mir so eine Kindersicherung auf meinen Rechner Insterliert so aus spass: und jetzt wollte ich die wider deinsterlieren und das geht nicht,weil mein kleiner bruder da ein Passwort reingemacht hat. und es mir aber nicht sagt weil er das lustig findet . Frage:wie kann ich die kindersicherung umgehen deinsterlieren mein kliener bruder kennt sich gut mit Computern aus und deswegenkann ich zum beispiel auch nicht ins bios da hat er auch ein Passwort reingemacht : und irgendwas eingestellt das mann windows nicht neu insterlieren kann: wäre schön wenn ihr mir helfen könntet: das ist kein scherz ich bin bereits 16jahre: und mein kleiner Bruder ist 14 und wie gesagt eigentlich sollte es nur Spass sein aber der findet es lustig: ich danke euch schon mal im voraus |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Rede mal mit Deinen Eltern über die Angelegenheit, um das zu klären. Du bekommst in Diesem Forum keine Anleitung um diese Sicherung zu umgehen.
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|