![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ich habe seit längerem folgendes Problem für das ich keine Lösung finde: Ich surfe mit FF im Internet, und sobald ich im Fenster auf irgendetwas klicke, minimiert sich mein Fenster plötzlich. Dies passiert mir am tag mindestens 10 mal und es raubt mir den letzten Nerv. Ich habe schon folgendes unternommen um dem fehler auf die Spur zu kommen: - 2 mal vista neuinstalliert - nichts gebracht! - Browser gewechselt oder neu installiert - nichts gebracht - mit ccleaner alles gereinigt - nichts gebracht. - Von Avast auf Avira gewechselt - nichts gebracht - Mit dem Forum von FF kontakt aufgenommen, aber es liegt nicht am Browser - mit Malwarebytes alles durchgescannt - kein Fund! So, mein Latein ist am Ende, wisst ihr vielleicht noch eine Möglichkeit??? Ich Danke euch schon mal für eure Bemühungen!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Problem hat sich erledigt, hab eine Lösung dafür gefunden:
Sobald das Fenster wieder verkleinert war hab ich mit der Maus an den Fensterrand geklickt und das fenster auseinandergezogen, also vergrößert. Zudem hab ich die Auflösung verändert und komplett auf 800 x 600 verkleinert. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten, ich hoffe ich kann jemandem damit helfen. LG Sunny77 |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|