![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.10.2010
|
hallo wünsche einen schönen guten tag, hatte letztes jahr schon mal eine anfrage an euch, die mir sehr geholfen hat, der computer lief bis gestern einwandfrei,
mein jetziges problem, 1. wollte eine systemwiederherstellung machen aber es gab gar keine wiederherstellungspunkte, fehlermeldung 0x8004230f, schattenkopie kann nicht gefunden werden 2.wenn ich mit der rechten maustaste auf ein desktopsymbol tippe, um die verknüpfung zu löschen, öffnet sich ein fenster, windows instaler und der will nero10 burning express instalieren, was ich aber schon über ein jahr auf dem pc habe, es verschwindet aber, wenn ich auf abbrechen gehe aber beim nächsten rechten mausklick kommt es wieder. bitte euch um hilfe aber nicht in einer komplizierten computersprache, bin kein grosser freak in solchen sachen sage aber schon mal danke |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Geh auf folgende Seite und scroll nach unten, klick auf den Button " Fix it ". Nachdem Du das gemacht hast, einen Neustart machen und berichten ob das Problem behoben ist. Verschiedene Probleme können auf einem Windows Server 2003-basierten Computer auftreten, die den Volumeschattenkopie-Dienst ausgeführt wird
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hallo, vielen dank für die schnelle antwort, ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast, habe den fix it komplett durchlaufen lassen, dann neustart aber leider sind meine beiden beschriebenen fehler noch immer da, vieleicht kannst du mir dann noch was anderes empfehlen, hauptsächlich geht es mir um die systemwiederherstellungspunkte, die nicht mehr erstellt werden und hatte schon mal das problem mit windows updates, das der computer gesponnen hat, nach einer systemwiederherstellung ohne das neue update ging dann alles wieder, kann es sein das ich einen groben virus habe?
habe aber schon 2 programme durchlaufen lassen, die haben beide nichts gefunden. wünsche dir noch einen schönen tag |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
hallo lassiter
Danke für deine bemühungen habe selber das problem lösen können. mit der recovery disc konnte ein wiederherstellungspunkt erstellt werden, der mir sogar in einem fenster vorgeschlagen wurde, nach dieser systemwiederherstellung und einem neustart waren beide probleme behoben, bin froh und sage danke für deine bemühungen und wünsche dir weiterhin alles gute, bis ich dich mal wieder brauche, danke Peter |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Selbst ist der Meister des PC`s. Danke für die Rückmeldung mit Lösung. Auch Dir eine gute Zeit.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|