![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.10.2008
|
Ok wir haben wieder ein Problem
Und zwar hat sich Frauchen gestern ein 5.1 Sound System von Medion gekauft im Real weil es so schön günstig war Jetzt versuchen wir das irgenwie an ihren Notebook an zu klemmen... Asus PRO31Sseries doch leider habe ich mal garkeine Ahnung wie das klappen soll das einzigste was ich hinbekommen ist das ,das der grüne Stecker vom Notebook zum Subwoofer dran hängt das die Centerbox funktioniert mit dem gelben Stecker die anderen habe ich keine Ahnung wie die ran sollen bzw was ich da einstellen soll am Notebook. Das selbe spiel übrigens auch am Fernsehr..... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
für 5.1 brauchst du mindestens 3Audioausgänge und die Soundkarte des Notebook mußnatürlich auch 5.1 fähig sein. Schau doch einfach mal in deine Bedienungsanleitung für das Teil. Einstellmöglichkeiten befinden sich in der Systemsteuerung. Was für ein BS ist auf dem Rechner?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
BS = Bestriebssystem ? Na Windows Vista ist drauf.
Habe mal ein wenig gegooglet.... wie schauts denn aus mit einer externen Soundkarte ? z.b diese hier: tune2max - LogiLink® UA0099 USB Sound Box Dolby 7.1 8-Kanal Und falls es irgendwas hilft dieses 5.1 system hat Frauchen: Mediondirect - MEDION MD 86183 PC Lautsprecher 5.1 Sound System Black 50036659 Oh man eine echt komplöizierte Sache oder wir sind einfach mal zu doof |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hmm darf ich mal frecher weise pushen das Thema hier ?
Dazu kommt noch die Frage ob es sehr vom Sound abschweift wenn man das ganze an dieser externen Soundkarte anschkießen würde ?! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|