![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.08.2011
|
Hallo liebe Community,
ich habe heute aufgrund vieler Viren mein Windows Vista neu installiert. Irgendwie sind alle Einstellunen anders als bevor. Obwohl ich damals nichts verändert hatte. Zum Beispiel die Schriftart überall ist völlig ungewohnt und ich möchte diese gerne wieder zum alten herstellen. Auch beispielsweise bei Icq habe ich die gleiche Einstellung wie vorher eingenommen und trotzdem ist meine Schrift unter Fett Arial Narrow und Größe 12 vergleichsweise groß.... Die Schriften meiner Freunde waren damals auch ganz normal und erscheinen jetzt über dimensional. Ich habe noch die Windows.old Datei auf dem PC und wollte mal fragen ob ich dadurch meine alten Einstellungen wieder bekomme.... Auch zum Beispiel die Fensterfarbe von den einzelnen Aktiven Fenstern. Gruß, FLô.O |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | ||
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hallo,
Zitat:
Eigentlich sollte dieser Ordner nach einer Neuinstallation, abhängig von der gewählten Installation, nicht mehr vorhanden sei. Zitat:
Desktop -> rechte Maustaste -> und dann - > Bildschirmauflösung/Anpassen ab.
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (30.08.2011 um 23:44 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|