![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe in Problem und hoffe hier Rat zu finden, da ich leider wenig Ahnung von Pcs habe. Ich habe einen alten Samsung Laptop von 2006 mit Intel Pentium Dual CPU T2390 @1.86 GHZ und 3070 MB RAM, Windows Vista Home Premium 233 GB Festplatte gesamt (120GB frei), ATI Mobility Radeon Leider ist er so unglaublich langsam, dass ich gezwungen bin etwas zu unternehmen Ich spiele keine Spiele sondern benutze ihn nur zum surfen und zum arbeiten aber selbst das ist zu viel .... Ich habe schon einige Autostartprogramme blockiert und eine Datenträgerbereinigung gemacht aber das hilft alles nicht wirklich. Kann ich ihn wegschmeissen oder wäre es evtl. hilfreich Windows XP darufzuspielen? Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie man so ein Problem angeht. Ist es immer möglich ein anderes Betriebssystem draufzuspielen oder muss man da vorsichtig sein? Ich würde mich über eine Antwort und eine kleine Problemeinschätzung sehr freuen. Vielen Dank, Mareike |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Einmal das hier tun: Eventlog von Windows auslesen
_____________________________ Danach das hier:
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo.
danke für die schnelle antwort hier die links (ich hoffe es ist richtig so) File-Upload.net - Eventlog.txt File-Upload.net - Scripting.txt vielen dank |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
den zweiten schritt habe ich erst jetzt verstanden...ich poste die links gleich
|
|
![]() |
|