![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.09.2011
|
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dazu gibt es eine Vorgeschichte.
Wir haben den Laptop schon mal weg geschickt weil er beim Hochfahren oder wenn man ihn an hatte und man ihn dann hoch klappt,waren so verschachtlungen auf den Bildschirm, nicht immer aber dann immer öfter. Da wurde die Grafikkarte ausgetauscht. Dann ein paar Wochen später hatten wir wieder Probleme und wurde wieder eingeschickt(noch Garantie) und da wurden beide Festplatten ausgetauscht. Da wurde beim Messen Fehler entdeckt und eben beide Festplatten ausgetauscht. Jetzt haben wir wieder beim hochfahren oder hoch klappen. Erst mal ein weißes Bild. Wieder nicht immer. Und mal kurz und mal länger. Das Problem wenn wir ihn wieder einschicken und der Fehler taucht nicht auf dann schicken sie uns den wieder als nicht gefunden zurück. Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen kann uns jemand einen Tip geben. Schönene Abend noch und einen guten Wochenanfang Carsten |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Verändert sich, wenn der Laptop aufgeklappt ist, noch etwas am Bild, wenn du das Display mal etwas weiter zu-/aufklappst? Einfach mal etwas hin und her bewegen und darauf achten.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Nein, habe eben probiert. Das Bild bleibt konstant. Nur am Anfang, wenn ich ihn hoch fahre, und dann ab und zu, wenn der Laptop zugeklappt (aber eingeschaltet) ist und ich dann hoch klappe; dann habe ich ein weißes Bild.
Danke schön für deine Antwort. Carsten Geändert von Casting (19.09.2011 um 10:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Mein Ratschlag:
Wenn du noch Garantie hast, schick das Teil zurück (Seriennummer aufschreiben für die spätere Kontrolle) und verlange einen Austausch des Gerätes gegen ein neues. Nach zweimaligem Reparieren ohne Erfolg kannst du das verlangen
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Sieht stark nach Kabelbruch des Disblaykabels aus - kann auch sein, dass das nur rausgerutscht ist (wurde evtl. bei der letzten Reparatur nicht richtig befestigt).
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
ja danke schön für Eure Tips und Antworten. Werde es dann mal wieder einschicken. Mal sehen was dabei rauskommt.
Schönen Tag . ![]() ![]() Carsten |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|