![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.09.2011
|
Hey ihr lieben
Ich hab von meiner Schwester einen Drucker bekommen da mein alter kaputt war,den Epson Stylus D 78 Druckerpatronen & Tintenpatronen ab 3,99 EUR und jetzt hab ich das Problem das ständig, wenn ich den Drucker zum drucken verwenden will, kommt jedesma eine Fehlermeldung. Ich hab die dabei gewesene Software auf meinen PC installiert, auch schon mehrmals neuinstalliert. Trotzdem besteht weiterhin noch das selbe Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke schonma im vorraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Wie lautet die Fehlermeldung bzw kannst du uns hier ein screenshot posten. Ist es zufällig bei dem Einsatz von kopierten Patronen der Fall das eine Meldung kommt in der darauf hingewiesen wird das keine Originalpatronen verwendet werden ? Das ist je nach verwendeten "Billigpatronen" normal und teilweise auch von dem Epson Modell abhängig Sollte es eine andere Meldung sein dann poste diese hier
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|