![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.09.2011
|
Hallo!
Ich möchte mir momentan z.B. Steam installieren und ich bekomme diesen Fehler: Fehler 1327.Ungültiges Laufwerk D:/ okey es liegt warscheinlich daran,dass momentan meine Festplatte D: nicht funktioniert und mein PC nur über C: läuft. Nur wie kan ich das wieder korrigieren? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Was heißt Laufwerk D funktioniert im Moment nicht ? Ist denn D eine zweite Partition deiner Festplatte oder eine externe ? Kannst du als Installationspfad nicht C nehmen ? Zum Beispiel über eine benutzerdefinierte Installation.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.09.2011
|
Also es ist keine externe Festplatte und ich habe nicht einmal die möglichkeit den Installationspfad zu bestimmen da ich es auf die Festplatte C: downloade und sobald ich es starten will kommt die Meldung.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Defekte Festplatte abklemmen. Unter Umständen wil Steam bei der Installation die Laufwerksgrößen und den freien Speicher ermiiteln und es läuft dabei was schief.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| computer, festplatte, installation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|