![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
da ich gestern noch hoffte das ich dieses Problem weghabe, habe ich mich wohl zu früh gefreut. Seit 2 Wochen kommt bei mir die Meldung Es ist kein Audioausgabegerät installiert! Gestern kam sie nicht? Ich konnte Musik hören und alles. Und heute, wieder das gleiche Problem-.- Kann mir jemand helfen? Übrigens, ich kenne mich nicht so damit aus. Falls Antworten mit neuen Treiber installieren oder so kommen, bitte mit Erklärung! Das Programm Everest hab ich auch schon runtergeladen, aber bei mir zeigt es die Soundkarte gar nicht an. Also das Feld ist gar nicht zu sehen. Auf Antworten würde ich mich freuen. LG Daniela |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Schau mal im Gerätemanager nach ob dort Warneinträge in Form von ! oder ? existieren.Installiere den Treiber der Soundkarte bzw Soundchip neu. Von deiner Beschreibung her tippe ich allerdings auf einen Defekt der Soundhardware. Was steht bei Everest unter Multimedia PCI/PNP Audio ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|