![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.09.2003
|
Hallo Leute
Hallo Team Brauche dringend eure Hilfe ! Danke ! === Seit einigen Tage bekomme ich immer wieder eine bestimmte Meldung über Speicherplatz voll Habe alles probiert aber komme nicht mehr weit Was kann ich `da jetzt machen ? Hilfe suchen bei euch das hier ist die meldung ![]() ![]() ![]() der laptop lauft trotzdem aber eben ( meldung ab und zu ) kann ich trotzdem arbeiten ? === Habe mich den RamClean und den Z defrag Ram installiert aber nutzt das was ? ( glaube nicht ... meldung kommt wieder ) === Betriebssystem: immer noch Vista Home Premium Browser: IE 9 und FF 8 Ooops ! Please Titel fertig Edit ( vergessen ) Vielen Dank !
Regards So long Gino Geändert von 19Gino57 (12.11.2011 um 22:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Titel Topic
Vista Home Premium ( Speicherplatz voll ) === Freue mich um eine Antwort ... Dringend ... Meldung kommt immer ! unten bei der uhr Danke !
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Was für einen Rechner hast du ? Gib mal ein paar Daten zur technischen Ausstattung Lade dir mal memtest86+ herunter und teste damit deinen RAM auf Fehler. Besteht das Problem immer an bestimmten Stellen zB wenn du im Internet bist oder tritt es rein sporadisch auf ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
zu wenig Ram, Festplatte voll, Auslagerungsdatei zu klein oder nicht vorhanden.... Ohne Info können wir auch nur im Nebel stochern. Gruss Micha
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo Team
Sorry aber ich bin auch kein Profi wie Ihr es sind === Bitte ein bisschen Geduld und Verständnis Vista Home Premium ( === Betriebssystem: Home Vista Premium Browser: Ie 9 und FF 8 Laptop: HP Pavilion dv6660ez Die Meldung kommt immer hervor wenn ich am Arbeiten bin ( Internet Allgemein ) Aber der Laptop funzt trotzdem ( kein Absturz oder so ) Falls noch mehr Infos Bitte sagen was Ihr braucht P.S.: Bitte Titel Thread besser korregieren ( Danke ! )
Regards So long Gino Geändert von 19Gino57 (13.11.2011 um 13:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Danke an alle ...
Meldung kommt andauernd ... ( nervt langsam ) ...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|