![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo ,
ich hab ein problem mit meinem laptop (ASUS) wenn ich den pc starte funktioniert der ton nicht . Durch einen Neustart bekomme ich meinstens wieder ton , manchmal sind aber auch 2/3 nötig . Es ist zwar leicht zu beheben aber sehr nervig daher meine frage was kann ich tuen das ich das ändert ? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du mal im Gerätemanager geschaut ob dort Warneinträge eingetragen sind ? Versuch auch mal den Treiber für den Soundchip / Soundkarte neu zu installieren. Hilft das auch nicht könnte ein Hardwareproblem/defekt vorliegen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
bin leider computer leihe daher weis ich nicht viel damit anzufasngen , habe den manager zwar gefunden aber leider keine verknüpfung die mit sound oder etwas änlichem bezeichnet ist .
Wie man die sachen neuinstalliert weis ich leider auch nicht . sry hatte in letzter zeit viel zu tuen und hatte daher ledier den namen des forums vergessen . Mfg : Tobias |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|