![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.09.2011
|
Guten Abend,
nach 6 Wochen ist mein Laptop aus der Werkstatt zurück - hurra Es ist ein Recovery durchgefüht worden und ich hatte kein Back up (Techniker hat es vergessen, obwohl vereinbart Wo kann ich jetzt am besten Filme speichern??? Eigentlich hatte der PC immer nur zwei Festplatten danke für Hinweise schönes WE Carsten
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Sieht für mich ein bisschen so aus, als hätte Dein PC zwei 250er Festplatten.
Schau doch mal in der Datenträgerverwaltung oder im Gerätemanager, welche physikalischen Platten er tatsächlich hat...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi Carsten,
es ist bei einem Laptop sehr unwahrscheinlich das 2 Festplatten verbaut sind. Eher ist es eine Festplatte mit mehreren Partitionen. Die Datenträgerverwaltung erreichst Du so: Variante 1: "Start" -> "Systemsteuerung" -> "Verwaltung" -> "Computerverwaltung" -> unter "Datenspeicher" den Punkt "Datenträgerverwaltung" auswählen. Variante 2: Start -> Ausführen -> "diskmgmt.msc". Prinzipiell haben pers. Daten nichts auf dem BS-Laufwerk (bei Dir C :) zu suchen. D: ist wahrscheinlich die Recovery-Partition und kann normalerweise gelöscht bzw. mit einer anderen verschmolzen (zusammengefasst) werden. Hier ist aber die Erstellung eines Images zwingend nötig! Wird gleich fortgesetzt
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (19.11.2011 um 08:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2009
|
Guten Morgen Kato und Thomas,
ich übernehme mal, weil man Mann noch viel weniger Ahnung hat als ich er ist froh, dass ich mal gucke Wir haben zwei Recovery-Disks, die wir schon beim Erwerb gleich gebrannt haben - also brauchen wir diese nicht noch mal, oder doch - diese CD`s wurden jetzt ja verwendet, um das System zu recovern. - also stören tut Carsten die Felstplatte D nicht. Wohin kann er denn jetzt seine persönlichen Daten kopieren - C ja nicht. Ist es G??? ![]() vielen Dank für Eure Unterstützung und schönes WE Gruß Jana |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Er kann seine Filme auf G oder F speichern. C besser nicht da Systempartition und auf D ist zu wenig Platz
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 09.09.2011
|
ok - vielen Dank - dann weiß ich ja Bescheid