![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.12.2011
|
Nach dem einschalten erscheint ein schwarzer Bildschirm mit „BOOTMGR image
Is corrupt. The System cannot boot! Gut, er kann nicht booten, das verstehe ich – aber warum nicht, das ist mir nicht klar! Ich hab schon gegoogelt und auch schon in einigen Foren gelesen, aber ich komme nicht weiter! Eine Vista CD existiert leider nicht – habe aber auch schon versucht das Recovery Tool runter zu laden, zu brennen und dann von CD zu booten! Funktioniert auch nicht - Windows lädt die Datei , dann kommt ein schwarzer Bildschirm (Boot Manager) mit „Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause“. Ich soll die Windows Installation Disc einlegen..aber ha ha ha, die hab ich nicht! J Wenn ich „continue“ wähle, kann ich entweder „Windows Setup“ oder Windows Memory Diagnostic“ wählen, die Diagnostic läuft stundenlang durch, aber nix passiert und wenn ich das Setup wähle erscheint danach ein blauer Bildschirm mit „A problem has been detected and Windows has been shut down…usw! Kurz mal die Eckdaten: Toshiba Laptop Intel Pentium Dual / CPU T2390 1.86 GHz Ca. 3 Jahre alt Vielleicht kann mir jemand helfen - dafür, dass ich ne Frau bin kenn ich mich schon ganz gut aus! Aber das übersteigt meinen Horizont! Danke! |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|