![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2011
|
Hallo zusammen,
Folgendes Problem - Siehe Screenshot Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Datei gefunden: CBS.LOG - "C:\Windows\LOGS\CBS\CBS.log" Ich möchte versuchen Windows Vista zu reparieren. Mir wurde gesagt, daß das Problem vermutlich ein Update von Microsoft verursacht hat. Auf meinem Laptop war eine vorinstallierte Version von Vista Home Premium. Eine Recovery-CD habe ich. Meine Frage: Wie kann ich diesen Mist reparieren bzw. wie kann ich Windows Vista reparieren? Problem ist, daß meine CPU-Auslastung dadurch enorm ist. Alle paar Minuten geht nichts mehr. Steht alles. Dann muss ich alle Fenster mit Task-Manager schliessen, teilweise mich abmelden, wieder anmelden und dann gehts weiter bis zum nächsten Stillstand. Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann. Danke Emuc PS: Den Thread hab ich schon gelesen ... ähnlich wie mein Problem. Aber (leider) nur ähnlich Wie geht es weiter nach sfc /scannow
Geändert von Emuc (10.01.2012 um 21:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2011
|
obigen Beitrag hab ich noch etwas verändert bzw. hinzugefügt.
Danke fürs Helfen Wollte heute Microsoft anschreiben - die haben aber an den Hersteller verwiesen, weil ich ja eine vorinstallierte Windows-Vista-Version auf dem Laptop habe. Bin gespannt was mir der Hersteller (Toshiba) antwortet. Geändert von Emuc (10.01.2012 um 22:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Das tun:
Code:
CREATE_FOLDER->C:\PPFS_Scan1 CREATE_FOLDER->C:\PPFS_Tools CREATE_BATCH_FILE->C:\PPFS_Tools\SFC_BATCH.BAT WRITE_BATCH->SFC /SCANNOW WRITE_BATCH->findstr /c:"[SR]" %windir%\logs\cbs\cbs.log > C:\PPFS_Scan1\sfcdetails.txt WRITE_BATCH->EXPLORER /e,C:\PPFS_Scan1 WRITE_BATCH->notepad C:\PPFS_Scan1\sfcdetails.txt OPEN->C:\PPFS_Tools\SFC_BATCH.BAT END->
Ich schaue mir an, wass da überhaupt defekt ist.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|