![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.01.2006
|
Seit kurzen habe ich VDSL 50 und Enterrain .
Entertain ist über den Speedport W 723 V mit dem Powerlinde Duo 100 verbunden. Mein Desktop PC ist mit LAN-Verbindung an den Speedport angeschlossen, mein Nootebook mit WLAN. Das Fernsehen mit Entertain läuft gut, mein Notebook mit WLAN auch schnell und bestens. Nur bei meinem Desktop PC schläft das Internet ein, geht ganz langsam bis sich etwas öffnet. Auch andere Anwendungen lassen sich auf dem Rechner ziemlich langsam öffnen. Aber erst Abends wenn der Ferseher mit Entertain läuft. Vormittags ohne Fersehen habe ich da am PC keine Probleme. Habe Windows Vista Home Premium und Kaspersky Internet Suite 2012 aus dem Desktop PC. Kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank im voraus. Grüssle Wolfgang |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hallo
Klingt ja eher so als ob die Leitung dann überlastet wäre. Teste mal wie schnell die wirklich ist. DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen Und das Vista System auch mal so entlasten Vista entschlacken - Paules-PC-Forum.de um es wieder flotter zu bekommen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|