![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich hab heute auf mein rechner für mein kleinen bruder ein standardtkonto und jugendschutz eingerichtet. mein kleiner bruder meinte er könnte so keine spiele installieren weil er immer mein passwort braucht. kann ich das einstellen das er spiele installieren kann?. Weil den Jugendschutz will ich gerne für mein kleinen bruder drinn lassen wegen zeitlimit und so.
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Damit er installieren kann benötigt er ein Adminkonto bzw ein Konto mit Adminrechten unter Windows. Mit einem eingeschränkten Nutzerkonto kann es Probleme geben. Wenn du den eingestellten Jugendschutz aktiv lassen möchtest, was auch ok ist installiere ihm die Programme. Dann kannst du auch noch kontrollieren was installiert werden soll. Auch noch mal eine zusätzliche Sicherheit
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|