![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.01.2012
|
hallo, ich habe ein riesen problem...ich habe auf fast allen icons auf dem desktop das adobe zeichen und kann nix mehr öffen! bin kein fachmann aber denke es ist was verstellt das die programme alle mit adobe geöffnet werden sollen was ja logischer weiße auf i-net explorer oder i-tunes und so net funktioniert. auf dem anderen benutzer profil geht alles wie gewohnt. mit dem profil bin ich auch grad im netz aber das andere benutzer profil ist das wichtige wo auch alles von der arbeit und so drauf ist. wer kann mir da helfen? bin für jede antwort dankbar system wiederherstellung geht auch nicht, schon probiert.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
alle Verknüpfungen kaputt!? ...den link hab ich gefunden, bei mir geht es leider nur bis zu dem punkt :
Funktioniert Rechtsklick auf Desktop > neues Textdokument? Kannst Du das öffnen? Der Reihe nach die folgenden blauen Texte in ein solches Textdokument hineinkopieren und dann den Anweisungen folgen. Hoffe eins davon funktioniert. ;_________________ Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command] @="\"%1\" %*" ;Umbennen in exefile.reg, dann rechts anklicken und Zusammenführen wählen. ________________ reg add HKCR\exefile\shell\open\command /ve /d "\"%%1\" %%*" /f ;umbenennen in exefile.cmd, dann doppelklicken. ________________ [Version] signature="$CHICAGO$" [DefaultInstall] AddReg=MyAddReg [MyAddReg] HKCR, "exefile\shell\open\command",,0,"""%1"" %*" ;umbenennen in exefile.inf, dann mit rechts anklicken und Installieren wählen. ...danach kommt dann wie bei allem was ich anklicke : abdobe reader konnte "... .exe" nicht öffen, da dateityp nich unterstützt oder beschädigt ist hat keiner ne idee was da los ist? ...bin für jede evtl. hilfe dankbar, weiß echt nit mehr was ich noch machen kann. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Code:
CREATE_FOLDER->C:\PPF_Scan1 CREATE_FOLDER->C:\PPFS_Sicherung CREATE_FOLDER->C:\PPFS_Tools REGISTRY_ENUM->HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk\OpenWithList REGISTRY_SAVE->HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk>C:\PPFS_Sicherung\lnkSave.reg REGISTRY_DELETE_KEY->HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk ->OpenWithList REGISTRY_CREATE_KEY->HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk ->OpenWithList -> REGISTRY_DELETE_VALUE->HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk\UserChoice ->Progid REGISTRY_DELETE_KEY->HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk ->UserChoice CREATE_BATCH_FILE->C:\PPFS_Tools\DEL_UserChoice.reg WRITE_BATCH->REGEDIT4 WRITE_BATCH-> WRITE_BATCH->[-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk\UserChoice] OPEN->C:\PPFS_Tools\DEL_UserChoice.reg COPY_SCANFILES->C:\PPF_Scan1 END->
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Um ins internet zu kommen, gibt unten in die Suchleiste IEXPLORE.EXE ein und drücke ENTER.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
problem anders behoben...hab adobe komplett gelöscht erstmal und hab dann nochmal die erste variante versucht die dann erfolgreich geklappt hat. adobe neu insalliert alles wieder beim alten
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
dann lösch es nochmal und beim Neuinstallieren lies erst was installiert werden soll, wäge ab ob du das Angebotene willst und klick dann ok.
Was fürn Adobe denn eigentlich?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|