![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
Hallo,
was kann ich denn tun, wenn sich auf IP7 und auf firefox e i n e Web-site, und zwar www.citibank.de nicht öffnet. Fehler .....wurde unter DNS nicht gefunden. Habe DNS-cache geleert. Neustart- keine Lösung Alles funktioniertt, nur diese Adresse nicht!! Wenn jemand einen Lösungsansatz hätte ....vielen Dank im voraus. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Hallo wal und
![]() Die Seite geht bei mir auch nicht. Man hört in letzter Zeit auch immer wieder das diese Seite nicht geht. An deiner Stelle würde ich mal zur Bank hinfahren und Fragen was da los ist. Du bist nicht der einzigste bei dem die Seite nicht geht.
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
Danke für den Hinweis,
....wenn sich die web-site der citibank.de aber auf meinem xp-computer öffnet, muss es doch an vista liegen, oder ?? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|