![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.11.2006
|
Hi,
bin kein Fachmann und stelle mir (euch) folgende Frage: Ich habe mir gerade einen neuen PC mit den folgenden Eckdaten gekauft: Core 2 Duo E 6400, 2048 MB RAM 667, 256MB ATI Radeon X1300 Pro Grafik... Vor allen Dingen der relativ große Arbeitsspeicher sollte meinem geliebten Flight Simulator X zugute kommen. Wenn ich nun aber lese, dass Vista Premium schon 1GB Arbeitspeicher benötigt, weiß ich nicht ob mein Simulator dann nicht doch wieder mit rel. wenig Speicher auskommen muss (oder teilen die sich den Speicher je nach Bedarf oder, oder, oder - keine Ahnung)? Ansonsten nutze ich den PC nur fürs Internet oder mal n Brief oder . |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Deine Frage ist schon ernst gemeint, oder...?
Die Eckdaten deines PCs lassen bei mir leichten Neid aufkommen... Ernsthaft: Dein PC ist für Vista absolut geeignet! Und dein Flugsimulator wird mit Nachbrenner fliegen! Damit du ruhig schlafen kannst, lade dir folgendes Programm bei Microsoft herunter: http://www.microsoft.com/windowsvist...r/default.mspx Damit kannst du deinen PC auf Vista-Tauglichkeit testen. Mein installiertes Vista RC2 zeigt übrigens als Index-Zahl eine 4,3 (von max. 6) Punkten an. Also Vista-geeignet. Mein System: Intel P4/3,2 GHZ, 2 GB RAM, Geforce 7800 GS |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.11.2006
|
Danke Klara!
Laien stellen halt manchmal schunzige Fragen Ich denke ich kann den Umstieg dann wagen - hoffentlich lohnt sich das auch! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|