![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Hallo
Da ich schon unter XP meine Registry mit CCleaner gesäubert hab dachte intalliere es doch auch unter Vista!! Gesagt getan nun aber wollte ich meine Vistaregistry säubern aber das lustige ist er findet 17 probleme dan klicke ich auf Probleme lösen dann macht er das klicke aber zur sicherheit nochmal auf probleme suchen und was kommt??? Hargenau die gleichen 17 Probleme. Könnt ihr mir helfen??? Liebe grüsse aus der SCHWEIZ PS: Was beteudet Hier kommste zu Potte ?? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Zitat:
Zu Deiner PC-Frage. Hast Du mal geschaut ob der CCleaner übrhaupt Vista tauglich ist?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hallo Schwabenpfeil!
CCleaner ist Vista tauglich!! Nur mir ist etwas aufgefallen wen ich den CCleaner ausführe dan hängt er bei 25% kommt einfach nicht mehr weiter!! PS: Er hängt doch nicht ich hatte zu wenig geduld |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Post doch mal die gemeldeten Probleme. Vielleicht sind das auch nur unwichtige Dinge, die man vernachlässigen kann.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Muss ich jetzt alle probleme abschreiben?
Es sind mittlerweile 80 Probleme. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Vermutlich sind das Probleme mit ungenützten Dateiendungen etc, oder? Die meisten der aufgelisteten Probleme sind nicht wirklich als ein Problem einzustufen und Du kannst sie ignorieren. Du musst ohnehin die Fehlerprüfung mehrfach hintereinander ausführen. In 2 Tagen hast Du aber wieder die gleichen "Probleme" Mach Dir da mal keine Gedanken.
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Es sind auch Probleme wie gemeinsam genutzte dll.
Einfach was mich stört ich löse diese 80 Probleme und wen ich den Cleaner nochmal ausführe sind die har genau gleichen Probleme wieder da! |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Wenn es wirklich genau die gleichen wieder sind, dann wäre das schon komisch. Allerdings kann ich da nicht wirklich weiter helfen. Zur Not musst Du Dich mal an den Hersteller/Autor wenden, vielleicht kann er was dazu sagen.
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Es sind immer wieder die gleichen Probleme.
So als hätte CCleaner gar nicht gereinigt |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, Dein Problem ist recht einfach zu lösen - klicke mir der
rechten Maustaste auf das Icon von CCleaner und klicke an " Als Administrator ausführen" und schon werden Deine gefundenen Probleme auch vom beseitigt. Grüße Bommel66 |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hallo
Vielen Dank es hat geklappt!!!!!!! Ich hätte eigentlich schon viel Früher drauf kommen sollen!!! Danke!!!!!! Liebe grüsse aus der SCHWEIZ PS: Ich bin halt Fan der Sauberen Registry |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|