![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Halo zusammen!
Ich habe Vista mit meiner Anytime Upgrade Disk installiert. Nun etwas stört mich wen ich die installation im Windows starte sind die Menüs schritte usw. auf Deutsch. Aber wen ich von der Disk boote sind die Menüs schritte usw english! Kann man das ändern? Das wen ich von der Disk boote alles deutsch ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine Liebe grüsse aus der SCHWEIZ PS: Ich lese eben alle schritte und weil ich nicht so gut english kann... Edit1 Ich habe auf der CD das Inhaltsverzeichniss unter die Lupe genommen und gesehen das unter dem Ordner Boot den Ordner EN-US gibt. Edit2 Kann mann den durch eine deutschen Ordner ersetzen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Erni, wenn Dir nachträgöich noch was einfällt was Du schreiben möchtest und dazwischen noch niemand geantwortet hat, nutze bitte die
Zu Deiner Frage. Probiere es doch einfach mal aus, dann weisst Du, ob es funktioniert. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Sorry das mit dem Edit!!
Ich habe eben leider keine deutschen daten!!!! Die brauch ich noch hast du sie???? Wen ja kannst du sie mir senden? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Habe ich auch nicht. Glaube auch nicht, dass das funktionieren wird.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hab ich das richtig verstanden?
Wen du von der CD bootest hast du auch englische sprache?? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Nein, bei mir ist das auf deutsch. Ich kann Dir aber nicht Teile der CD kopieren und Dir schicken. Denke auch nicht, dass was bringen würde.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Schade...
Noch eine Frage wirkt sich das auf die installation aus??? Also ich möchte nacher nicht ein englisches Vista wen ich das BS neu aufsetzten will! |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Das kann ich Dir nicht beantworten, weil ich von hier nicht sehen kann, ob Du eine rein englische Version hast. Aber Du hast ja geschrieben, dass Du Vista bereits mit dieser CD in deusch intalliert hast. Dann wird das schon seine Richtigkeit haben.
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hallo
Die CD war im Lieferumfang des PCs dabei. Ich habe ein deutsches Vista drauf. Wen ich von der CD boote heisst es Instal Laung ergo dann ist nur die installation Englisch und das Vista deutsch. Dann kann man das als gelöst ansehen!! Liebe grüsse aus der SCHWEIZ Ich habe aber trozdem noch eine frage. MS schreibt in der EULA Ein Gerät = eine Lizenz. Meine Frage kann ich auf einem Gerät so viele gleiche Vistas installieren wie ich will? Mit dem gleichen Key? |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hallo
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 15.07.2006
|
Wieso? Was bringt sch n das? In etwa so:
1.Vista:Programme 2.Vista:Arbeit 3.Vista:Freizeit 4.Visa:Internet ???? Zu deiner Frage: Ich weiss nicht, ob ich das schreiben darf weil es event. unter Rechtsberatung fällt! ![]() Gruss Pcfreak
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Nein es ist eine Frage ob ich zwei Vistas mit dem gleichen Key auf (m)einem PC installieren darf.
Ich möchte gerne ein ausprobiersystem deshalb frag ich!!! Das das unter Rechtsberatung geht find ich lächerlich Unter Virtual PC läuft das zu langsam! Liebe grüsse aus der SCHWEIZ |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Nein, auch das ist laut Microsoft nicht erlaubt. 1 Lizenz = 1 Installation. Selbst für eine Installation unter Virtual PC brauchst Du eine eigene Lizenz. Ist zwar bekloppt, aber so gibt es Microsoft vor.
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Naja schade...
Aber wie ich im Interner gelesen habe gibt es ein paar Gratis BS die ich ausprobieren will! Ist besser als zwei Vistas auf dem PC. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|