![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
Hey leute, ich habe eine frage. ich möchte gerne meine laptop von vista auf xp downgraden. meine frage ist nun,wie kann ich das machen? kann ich einfach eine xp cd ins fach schieben und xp ganz normal installieren? und lohnt sich das wirklich? einen downgrade zu xp`?
danke für die antworten |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Hey,
Ja einfach die CD ins Laufwerk legen und dann installieren. Ich lösche vorher immer die "alte" Partition wo das Betriebssytem vorher drauf war und erstelle sie dann neu, ich installiere dann auf der "neuen" Partition XP. Und ob man wirklich downgraden soll musst du wissen
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Bei Laptops ist die Gefahr gross das es keine Vistatreiber gibt.
Versuch dich doch mit Vista ein wenig zu befassen. Nach 1-2 Monaten willst du sicher nur noch Vista Also mir gings so Wie gesagt überlegs dir Gut... Liebe grüsse aus der SCHWEIZ |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
also der hauptgrund ist,das mein wlan nicht funktioniert. habe gelesen, das dieses problem ein vista problem ist, da es mit xp immer gegangen ist. deshalb denke ich, das ich mein vista gegen xp change.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Erzähl doch mal über dein Wlanproblem.
Was ist den überhaupt das Problem? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo
Also es ist so: Ich habe ein cablecom 10000 anschluss. ich habe das modem mit einem switch verbunden, und am switch häng mein wlan ap. am anfang ging das problemlos und ich konnt auch mit den notebook ins web. doch von einem tag auf den anderen ging es nicht mehr. ich muss nun mit dem wlannetz vom nachbar surfen. auf jeden fall steht bei meinem ap in vista bei zugriff nur "lokal" und somit komm ich nicht mehr ins web. was aber wie gesagt komisch ist, ist das ich auf das netzt vom nachbar komme. nur mit meinem eigenen ap geht nicht. habe schon sehr viel probiert funkt aber alles nichts |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
Hi,
haste schon mit einem anderen PC probiert über das Modem ins Inet zu kommen? NIcht dass das eigentliche Problem beim Modem liegt.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
die kollegen kommen mit xp auf meinem ap, und bei mir gings ja auch eine zeitlang....
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|