![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.01.2006
|
Hallo zusammen,
wieder einmal benötige ich eure Hilfe. da ich mit dem Gedanken spiele mir Vista Ultimate anzuschaffen, bitte ich euch mir bei folgender Frage zu helfen: soeben habe ich bei www.ebug-europe.com zwei Mal Vindows Vista Ultimate gesehen. Einmal als Retail-Version: Microsoft Windows Vista Ultimate - Full Package Product // Anzahl Lizenzen: 1 PC (480 €) Und dann als System-Builder-Version: Microsoft Windows Vista Ultimate 64Bit DSP/SB (145 €) Könnt ihr mir bitte den Unterschied erklären? Es wäre sehr nett, wenn ihr euch die Produkte unter www.ebug-europe.com -> Software -> Microsoft anschauen würdet. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Christian |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
bitte nutze auch die Suche hier im Forum! Das Thema wurde wirklich schon sehr oft angesprochen. Z.B. hier: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2...terschied.html Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo zusammen,
@Schwabenpfeil: tut mir leid. Dieser Thread beantwortet wirklich meine Frage nicht. Es ging mir darum, ob es zwischen diesen beiden Versionen, welche ich hier aufgelistet habe, massive Unterschiede gibt. Wenn ja, welche?!? Es ging mir nicht um OEM's Mit freundlichen Grüßen, Christian |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
die 480 Euro sind für eine offizielle Microsoft Vollversion. dsp/sb Zitat:
http://www.supportnet.de/discussion/...p?autoid=65565
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Zitat:
Die wichtigsten Unterschiede: (der Umfang der eigentlichen Software ist bei allen Versionen gleich) OEM/OSB (incl. DSP/SB): Kein Support seitens Microsoft und kleinere Verkaufsverpackung. Vollversion: Dickeres Handbuch, grosse Verpackung und ein paar Anrufe bei Microsoft. |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.02.2007
|
SB = Systembuilder
dass sind eigendlich die versionen die die microsoft für die großkunden hat die diese dann in verbindung mit einem pc verkaufen (war zumindest die idee von microsoft) gericht hat aber gesagt dass man die auch ohne hardware kaufen kann |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo zusammen,
@all: super. Vielen Dank für die umfangreiche Beantwortung Mit freundlichen Grüßen, Christian |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 26.02.2007
|
SB ist unter Vista gleichbedeutend mit OEM. Damit ist das Thema auch geschlossen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|