![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows Vista Für alle Fragen rund um Windows Vista. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute, hier ist Water Splash!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista-Rechner. Manchmal passiert es mir, dass der PC von alleine runterfährt, obwohl ich nichts gemacht habe. Auf dem Bildschirm erscheint auch keine Meldung, der PC fährt ohne Vorwarnung herunter. Was kann ich gegen dieses Problem tun? Bitte um Hilfe! Vielen Danke, der Water Splash |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Watersplash,
schau mal unter: Systemsteuerung/ Energieoptionen nach, dort sind 3 vorkonfiguriert Menüs die Du auch noch Individuell einstellen kannst! damit sooltest du dein Problem lösen können. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke, aber was soll ich denn da einstellen?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
dort steht doch Ausbalanciert, Leistung & Energiesparmodus.?
> Energisparrplaneinstellungen Bearbeiten > Erweiterte Energieeinstellungen ändern > Höchstleistung |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 15.07.2007
|
Wähle "Ausbalanciert"
Bildschirm ausschalten: 1h Energiesparmodus: 2h So ists bei mir und habe noch nie Probleme gehabt! |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
"Auf dem Bildschirm erscheint auch keine Meldung, der PC fährt ohne Vorwarnung herunter. "
nun weiß WS doch hoffentlich warum |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 15.07.2007
|
Gibts da nicht irgrndwelche Protokolle die man einsehen kann, denn unter Vista wird doch alles was sich tut "protokolliert"! Seh doch mal nach welche Programme aktiv sind, vielleicht kommst du dahinter! Programme die dir unbekannt sind, mal deaktivieren und so Schritt für Schritt durcharbeiten!
Stelle doch deine Erscheinung auch mal ins Viren-Forum! Gruß, mausi! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|