![]() |
Anzeige: |
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 16.06.2008
|
Hallo
Ich hab hier meinen Cardreader. In diesem CardReader steckt eine MemoryCard. Und immer wenn ich die Card reinsteck, öffnet sich der Explorer. Gut. Ich geh in den Arbeitsplatz. Rechtsklick auf den Wechseldatenträger. Register "AutoPlay". Ich wähle "Gemischter Inhalt" und "Keine Aktion durchführen". Klicke auf "Übernehmen". Schließe den Arbeitplatz, ziehe die Card raus. Steck sie wieder rein. Und: Schon wieder der Explorer mit dem Inhalt... Warum speichert er das nicht!?! Bitte, Danke B3rni
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wähle wie getan gemischte Inhalte aus Setz in dieser Registerkarte den Knopf auf Eingabeaufforderung um Aktion auszuwählen und danach auf Übernehmen klicken. Wenn du die Karte abziehst und wieder einsteckst dann erscheint ein kleines Dialoffeld in dem du verschiedene Aktionen auswählen kannst. Wähle dort Keine Aktion ausführen aus und setze ein Häkchen vor dem Eintrag (Kästchen anklicken) Diese Aktion immer ausführen und danach auf OK Ab da hast du dann was du haben willst mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 16.09.2006
|
hi du willst den autoplay weghaben???
dann habe ich hier eine kleine beschreibung wies geht.... Unter XP und 2000 lässt sie sich einfach abschalten: Geben Sie im Startmenü unter »Ausführen« den Dateinamen »gpedit.msc« ein. Öffnen Sie unter »Computerkonfiguration« und »Benutzerkonfiguration« jeweils den Zweig »Administrative Vorlagen | System«. Klicken Sie bei XP in der rechten Fensterhälfte doppelt auf »Autoplay deaktivieren«, kreuzen Sie »Aktiviert« an und bestätigen Sie mit »OK«. In Windows 2000 heißt der gleiche Eintrag »Automatische Wiedergabe deaktivieren«. Um die Autoplay-Funktion abzuschalten, klicken Sie im Explorer oder im Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf den Eintrag Ihres CD- oder DVD-Laufwerks und rufen die »Eigenschaften« auf. Gehen Sie zum Register »Autoplay« und markieren Sie »Durchzuführende Aktion auswählen«. Wählen Sie dann oben in der Drop-down-Liste der Reihe nach die verschiedenen Inhaltstypen an, klicken Sie unten in der Liste auf »Keine Aktion ausführen« und bestätigen Sie mit »OK«. Bei der Home Edition von XP müssen Sie in die Registry gehen. bei XP Home nimm diese prog: http://www.chip.de/downloads/CHIP-Po..._13013501.html
(Vielen Dank im vorraus) MFG º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øKillerAffe4000 © ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø Geändert von KillerAffe4000 (20.09.2008 um 13:52 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
Nein, leider. Es kommt immer noch das Ordnerfenster... Huch, WAS IST DAS? DIE SHIFT TASTE FUNKTIONIERT NIcht mehr. ich muss immer die festelltaste drücken: wenn ich klein schreiben will: feststelltaste ein. wenn ich groß schreiben will: feststelltaste aus. ??? helft mir.... BITTE B3RNI
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 16.09.2006
|
dann probiere den schrieb aus den ich gepostet habe.... das funtzt
mit der feststelltaste... kann ich dir gerade leider nicht helfen... aber ich schau mal vllt. hier mal schauen vllt. ist es ja dein problem http://www.kropi.de/2007/08/03/fests...ft-abschalten/
(Vielen Dank im vorraus) MFG º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øKillerAffe4000 © ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø Geändert von KillerAffe4000 (20.09.2008 um 14:14 Uhr) Grund: lieber edit als neue antwort |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
Mann, mann, mann.... Also, Danke. Ich werde das dann mal machen. Aber derzeit habe ich ganz andere Probleme: Ich habe VistaMizer installiert. Fehlanzeige... Also Systemwiederherstellung. Nächster Versuch: Vista Transformations Pack. Installiert... Und plötzlich sagt mir mein Virenschutzprogramm: PSkill.exe blabla... Tja... und dann hängt sich die Installation auf... Nix mehr passiert. Auch ein Klick auf Cancel oder Schließen bringt mich nicht weiter. Der Explorer ist weg.... Wisst ihr was ich machen kann? Ich will nur ein VistaDesign für XP... aber nicht gleich ein riesiges Pack^^ B3rni
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|