![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 20.10.2008
|
Hallo,
wenn ich meinen PC einschalte, dauert das ewig lange bis er "voll" da ist. Es kommt immer folgende Anzeige: Press DEL to run Setup Press F12 if you want to boot from the network Press F11 for BBS POPUP 1 AMD North Bridge, Rev G2 Initializing USB Controllers .. Done 2048MD OK USB Device(s): 5 Storage Devices Auto-Detecting Pri Master .. Hard Disk Auto-Detecting Pri Slave .. ATAPI CDROM Auto-Detecting SATA-1 .. Hard Disk Hier bleibt der PC dann etwa 3-4min hängen, bevor er dann wieterläuft. Was kann ich machen, um das abzustellen? Es nervt gaqnz schön, wenn alles so lange dauert. Danke für die Antwort. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
KÖNNTE leere Mainboard-Batterie sein...
(Erkennt man sicher, wenn im BIOS Datum/Uhrzeit verstellt sind, aber schwache B. kann sich auch schon auswirken, auch wenn Uhr noch stimmt)... Wahrscheinlicher aber: Du hast kein Diskettenlaufwerk.... Im Bios ist aber die Floppy-Suche oder sogar ein LW A: eingestellt... KANN natürlich auch beides sein - Floppy Suche WEIL B. leer ist... Is nämlich die Standard-Einstellung... Mal checken. Im Zweifel B. auf Verdacht tauschen... Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
oder irgendein Laufwerk wird ein Problem haben. Nehme mal alle raus, bis auf die Primäre HD. Ist es dann immer noch, dann ist entweder die Primäre kaputt oder es ist etwas anderes. Kenne das aber eigentlich hauptsächlich bei Laufwerksproblemen. Ist S.M.A.R.T. im Bios eingeschaltet?
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 20.10.2008
|
Zitat:
Hallo, das war der Verursacher! Es ist kein Diskettenlaufwerk angeschlossen. Habe nun alles im Griff - Danke für die Hilfe. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufhängen, booten, langsam, pc hängt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|