![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
Hallo ersma,
also mein folgendes problem ist das ich eines tages meinen rechner gestartet habe ich hab mich eingelogt und da war nix zu sehen ausser dem hintergrund bild taskleiste war auch verschwunden konnte nur mit dem taskmanager sachen öffnen aber die explorer.exe wird nich angezeigt in den prozesen. ich hab mir auch von einigen leuten die datei zu schicken lassen und ersetzt aber wenn ich sie über taskmanager öffnen will zeigt der mir an das die datei nich vorhanden ist achja ich kann das system nicht neu instalieren da ich kein laufwerk habe (habs einem freund geliehen) xD ich weis ich lacht mich jetzt alle aus was ich auch selbst gemacht habe xD bitte helft mir mfg AndoS |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ja du bist aber auch ein Schlumpf Also erst mal brauchst du deine Festplatte wieder oder hast du nur das CD Laufwerk einem Freund geliehen ? Wenn ja dann starte den Rechner und drücke direkt beim booten die F8 Taste mehrmals um in das Auswahlmenü zu gelangen Dort wählst du abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus und drückst Enter Geh dann über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung und starte diese.Setz den Rechner auf ein fett markiertes Datum in dem Kalender zurück an dem das Problem noch nicht bestand. dann schauen wir mal weiter mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.12.2008
|
Du hast deine eigene Explorer.exe ersetzt ?
Frohe Weihnachten sag ih da mal
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.12.2008
|
Ach danke leute für eure schnellen antworten aber hab mir jetzt vista neu drauf gepackt was ich ja sowieso machen wollte auch wenn das nich pasiert wäre^^
mfg AndoS und schöne weihnachten ^^ |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| explorer.exe, task manager, taskleiste, windows |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|