![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 31.01.2006
|
Hallo zusammen,
mein PC stürzt seit heute beim Bootvorgang immer wieder ab und bootet sofort neu. Auch im abgesicherten Modus stürzt er immer ab. Ich habe versucht, die Bootdateien mit einer System-Recovery-CD zu reparieren, aber das hat auch nichts gebracht. Der Fehler könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich erst gestern das SP2-Update installiert habe. Vor dem ersten Booten heute wurde die Meldung "Setup wurde abgebrochen. Die ursprünglichen Konfigurationen werden wiederhergestellt" oder irgendwie so ähnlich angezeigt... Ich habe den Rechner auch schon entstaubt aber ohne Erfolg. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Auch mit der Betriebssystem-CD komme ich nicht weiter - da stand nur irgendwas von einem "memory overflow error"... Hat vielleicht irgendjemand eine Idee was ich noch probieren kann? Ich möchte den PC nicht formatieren, weil meine ganzen Daten da drauf sind, aber wenn ihr ne Idee habt, wie ich meine Daten da runter bekomme, wäre ich auch sehr dankbar. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
hi,
wahrscheinlich derArbeistspeicher kaputt tausch die doch mal aus gruß jo |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ja tippe auch auf defekten RAM oder auf ein defektes Netzteil Beides mal testen durch Ersatz etc... Wenn deine Festplatte mindestens zwei Partitionen hat dann kannst du deine persönlichen Sachen von der Systempartition C auf die andere kopieren und dann beim setup nur die Partition C formatieren ,Betriebssystem sowie Treiber neu aufspielen. Die Programme müssen dann auch noch wieder neu aufgezogen werden. mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 31.01.2006
|
juhu der computer läuft wieder!
das mit dem "drüberinstallieren" des betriebssystems von der xp-CD hat irgendwie doch funktioniert... =) und vielen dank für eure schnellen antworten. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| booten, memory overflow error, neustart, sp2, windows xp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|