![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
weiß nicht genau, ob das thema hierein passt, aber ich versuchs mal. bin neu und kein computercrack und bräuchte deshalb eben Hilfe zu Folgendem: habe seit einiger zeit eine homepage erstellen lassen. beim herunterfahren des pc's erscheint folgende meldung: "man müsse folgende objekte synchronisieren, damit sie offline besser verfügbar wären" und danach ist als einziges aufgelistet: die derzeitige homepage. dort kann ich dann per häkchen den vorgang starten, dieser bricht kurz darauf ab und sagt, die dateien ließen sich nicht synchronisieren. ist jetzt nicht dramatisch, nur nervt mich, dass ich den pc nicht einfach ausgehen lassen kann, sondern immer auf diese meldung warten muss, ansonsten bleibt der pc an. meine frage nun: womit hängt die meldung zusammen, bzw. wie kann ich sie löschen. danke vorab für die mühe. gruß, D. Betriebssystem xp prof. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Scheint als würdest du die Offline-Dateien nicht brauchen. Deaktiviere sie folgendermaßen:
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Registerkarte "Offlinedateien" -> Haken entfernen bei "Offlinedateien aktivieren".
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke für die antwort, allerdings klappt das nicht, denn ich habe dort keinen einfluss(häkchen), lediglich eine erklärung zu offlinedateien und den hinweis, dass die schnelle benutzerumschaltung aktiviert wäre, welche ich widerum in der systemsteuerung ändern könnte. verstehe ich nun aber nicht, denn dort gehts doch nur um die anmeldung am pc, oder??
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
alles klar, hat doch geklappt! vielen dank dafür. hab wohl zuerst an der falschen stelle gesucht.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Auch gut
|
|