![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
Hallo, habe nen Laptop mit Win XP drauf, aber es war keine CD dabei. Woher krieg ich die Win XP CD nun? Muss ich das auch noch bezahlen? Normalerweise ist eine CD doch immer beim Kauf mit bei oder nicht??
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Nicht unbedingt Bei einem Laptop ist in der Regel eine Recovery Windows Version vorinstalliert. In einigen Fällen ist dann eine Windows Recover CD mit dabei um das Betriebssystem im Notfall wiederherstellen zu können. Manchmal befindet sich diese Recovery allerdings auch auf der Festplatte meistens in einer separaten Partition. Das wird bei dir der Fall sein Was hast du denn vor ? Neu aufsetzen ? mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 08.01.2004
|
ja es läuft, aber ich hab was ganz anderes vor:
Ich möchte auf einen Rechner Win XP draufinstallieren, weil die XP-Cd kaputtgegangen ist. Deshalb frage ich. Nur jetzt weis ich eben nicht wie ich das machen soll, und meine Idee war halt der Laptop, das ich die CD davon irgendwie her kriege. |
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ne das ist illegal ein Windows dann auf zwei Rechnern zu betreiben Da können wir dir dann leider nicht weiterhelfen und du wirst eine neue CD kaufen müssen bzw mal bei dem microsoft support nachfragen ob du unter Angabe einer gültigen Lizenz eine Ersatz CD bekommst. mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|