![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 27.12.2004
|
Hallo,
auf dem Rechner meiner Tochter befindet sich ein integriertes Kartenlesegerät. Nach Einschieben einer SD-Karte reagiert der Rechner nicht mehr. Über dem Explorer ist auch ein Vorhandensein eines Wechseldatenträgers nicht feststellbar. Beim Gerätemanager habe ich keine Auffälligkeiten festgestellt. Kann es sein, dass mein Rechner durch einen Bedienungsfehler möglicherweise das Kartenlesegerät nicht mehr erkennt? Wenn ja, wie mache ich die Beiden wieder miteinander bekannt. Betriebssystem XP SP3. Ich freue mich über Eure Hilfe.... Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Moderator
|
schon mal systemwiderherstellung versucht?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Kartenleser abklemmen, im Gerätemanager deinstallieren, mit CCleaner die Regestry säubern, neustarten, ausschalten, Kartenleser anklemmen, starten und dann müßte die Bekannschaft vonstatten gehen.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 27.12.2004
|
Hallo, danke für die Antwort. Der Kartenleser ist gar nicht im Gerätemanager bekannt. Muss ich wirklich den Rechner aufmachen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.....
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ist für den Kartenleser eine Treiber CD mit dabei gewesen ? Dann diesen mal installieren Wird der Kartenleser denn ohne eingeschobene Speicherkarte im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erkannt ? Ich würde mal so vorgehen wie Wuotan schon geschrieben hat. Dann schauen wir mal weiter mfg sea
Dreifaches Gut Klick von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Bitte Schnelltest durchführen : http://www.paules-pc-forum.de/forum/...infiziert.html |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 15.03.2006
|
Zitat:
habe das gleiche Problem und würde gerne wissen, wie Du weitergekommen bist. Auch ich habe Hemmungen den PC zu öffnen undsoweiter... Grüsse Roger
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|