![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 05.08.2007
|
Hallo zusammen.
Mein Notebook macht mir seit einiger Zeit etwas Probleme. Es lahmt halt ziemlich. Nun habe ich dank Hilfe des Hardware Bereichs das ganze schon gut verbessern können, indem ich dafür gesorgt habe, dass die Temperatur niedriger ist. Allerdings glaube ich, dass es auch mit meiner CPU-Auslastung zu tun hat. Um mein System etwas zu entlasten würde ich daher gerne einige Prozesse vom Autostart entfernen, habe aber keine Ahung, welche ich Entfernen kann und welche elementar sind http://freenet-homepage.de/zoffy/Prozesse.JPG Hier mal ein Screen mit meinen laufenden Prozessen und meiner Standard CPU-Auslastung Im abgesicherten Modus liegt die CPU- Auslastung nach ein paar Minuten bei 0, daher denke ich, dass es doch an den zusätzlichen Prozessen liegen muss. Evtl. kann mir ja jemand unter die Arme greifen, was diese einzelnen Prozesse alle bewirken. Lieben Gruß Spence |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Nimm dir mal den CCleaner und installier ihn - allerdings bitte ohne Yahoo Toolbar
Im Cleaner hast du eine schöne Auflistung deiner Autostartprogramme. Ebenfalls kann man in der neuesten Version die Systemwiederherstellungspunkte löschen (Speicherplatz).
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|