![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (Direktlink) |
|
Gast
|
@ Franky4Finger,
super anleitung aber ich hab dennoch ein Problem und zwar: Wenn ich "copy c:\windows\system32\config\software c:\windows\hund\software.bak" eingebe kommt nur "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden" was soll ich machen? bitte um hilfe per e-mail oder hier im forum (e-mail: icebeat@gmx.de) mfg Fresh D. |
|
|
|
#32 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey Leute,
sorry, dass ich den alten Thread nochmal hoch hole, jedoch habe ich das fast gleiche Problem. Der einzige Unterschied ist, dass statt /systemRoot/system32/config/software bei mir der Fehler /systemRoot/system32/config/DEFAULT auftaucht. Ist der in diesem Thread beschriebene Lösungsweg auch für meinen "Default" Fehler möglich oder stellt dies einen andern Lösungsansatz dar? Also auch die Fehlernummer mit c0000218 ist diesselbe, nur eben der Unterschied zwischen DEFAULT und software. Würde mich echt freuen, von jmd. zu hören, der mir vielleicht weiter helfen kann. Brauch meine E-Mails und Dateien nämlich unbedingt. Danke im Voraus. Gruß Nepo |
|
|
|
#33 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe alles gemacht wie es in der Anleitung stand, möchte meinen pc nun neu starten, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Was nun? Danke im vorraus |
|
|
|
#34 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich bins nochmal habe es nun nochmal gemacht jetzt reagiert meine Tastatur und Maus im Anmelderaum nicht mehr. Kann es sein das ich ausversehen etwas umgestellt habe? wenn ja was könnte das sein.
Gruß |
|
|
|
#35 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Für demnächst: Damit man dir passend helfen kann, solltest du einen eigenen Beitrag eröffnen und nich im Beitrag eines anderen Users posten.
Ich würde eine Reparaturinstallation durchführen: Supportnet Tipp: Windows XP Reparaturinstallation. Wie gehts? Ich drücke dir die Daumen, dass der Rechner danach funktioniert. Hast du Glück und der Rechner funktioniert dann wieder, melde dich hier bitte sofort. Wir schauen dann nach ob wir herausfinden, warum der Fehler überhaupt aufgetreten ist.
|
|
|
|
#36 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ok sorry mache ich demnächst.
Es funktioniert nicht,weil wenn ich die F8 Taste drücken soll damit dieser Lizenzvertrag erscheint passiert nichts, und steht garnicht zur Auswahl. Ich kenne mich auch nicht so gut mit PC aus habe mir heute ein neues notebook zu gelegt, aber würde gerne noch die ganzen Bilder, musik etc rüber tun. Hätte sonst jemand noch ideen, oder eine Anleitung für mich wie ich meine Tastatur, und maus zum laufen kriege. Oder wie ich mein Konto vielleicht ausschalten könnte so das es nicht passwort gesichert ist dann komme ich wenigstens bei Windows rein. Gruß |
|
|
|
#37 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Hallo Frank,
beschriebenes Prozedere alles okay bis zu Step 4: Der Rechner fähr eben nicht hoch, ich kann zwar abgesicherten Modus auswählen, aber er bootet immer neu. habe auch gemäß Wiederherstellen einer beschädigten Registrierung, die das Starten von Windows XP verhindert alle registrys kopiert und gelöscht und aus der repair wieder kopiert - aber die Kiste fähr nicht hoch... ?? Gruß, valentin Zitat:
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|