![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo, Öffne arbeitsplatz, dann extras ordneroptionen, dateitypen, wähle die entsprechenden typen aus, dann erweitert, dort kanns du auswählen, womit diese bearbeitet werden.
das bedeutet du kannst dort direkt vom Standard der Bild und Faxanzeige umschalten auf ein anderes Programm zB eines welches du installiert hast.Dann sollte der Druck direkt möglich sein mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe das gleiche Problem, und habe bei den MimeTypes mspaint.exe hinterlegt beim drucken C:\WINDOWS\system32\mspaint.exe /p "%1" hat auch nix geholfen.
bmp dateien gehen aber schon, witzigerweiße ... |
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
ich stelle mir dabei die Frage, wieviel DPI wohl vorausgesetzt werden würde, würde ein Foto-Assistent nicht gestartet...
ich erkenne da auch lediglich das Problem der persönlichen Einstellung zur Sache selbst, denn gewisse Vorgänge sind nunmal nicht automatisch zu machen. Wenn du hundertmal mit dem Taxi nach Hause fährst, so musst du auch beim 101. male dem Fahrer sagen, wo du hinwillst. stell dir vor, du hast ein 2560x1800 grosses Bild, normalerweise könnte man das auch auf rund 5-9 Seiten drucken... wolltest du das?
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bei mir ist die gleiche Grumbl.
Ich muss den Picture manager verwenden, weil firmenintern. Frage: Wie kann man den Assistenten abschalten? bisher nur Ausweichmöglichkeiten diskutiert! |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|